Violetta Minx

  • Diplom Sportwissenschaftlerin (Prävention und Rehabilitation)
  • Ausgebildete Trainerin für Rückenschule nach Kddr
  • Ausgebildete Trainerin für Pilates, progressive Muskelanspannung, Nordic Walking, Rehasport, Yoga
  • Ernährungsberaterin
  • Beraterin für betriebliche Gesundheitsförderung (Konzeption und Umsetzung)
  • Dozentin u. a. bei der IHK-Potsdam (Leitdozentin des Wellnessberaters)

minxRegelmäßige Bewegung im Wechsel mit Entspannung sowie die Versorgung mit biologisch-basischen Vitalstoffen sind für mich die Vorausstezungen für ein gesundes und glückliches Leben. Auch munter zu sein, einen guten Appetit zu haben, ein gutes Gedächtnis, gute Laune, eine gewisse Präzision in Gedanken und Handlungen, Ehrlichkeit, Dankbarkeit und ein gewisses Einfühlungsvermögen gehören für mich dazu.

Ich bin mit Leib und Seele Sporttherapeutin und Kursleiterin. Mit Freude, Liebe und Leidenschaft vermittle ich wichtige Kompetenzen für die Gestaltung eines gesundheitsbewussten Alltags – einfach und humorvoll. Mein Ziel ist es, Menschen präventiv und therapeutisch bestmöglich zu betreuen. Dabei verbinde ich moderne sporttherapeutische Erkenntnisse mit bewährten ganzheitlichen Kurskonzepten und integriere vielfältige Kraft-, Dehn-, Massage-, Meditations- und Atemübungen.

Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt! Ich wende mich den Teilnehmenden persönlich zu. Denn nur durch eine individuelle Betreuung kann ich auf die Bedürfnisse des oder der Einzelnen genügend eingehen und so die Gesundheit oder den Heilungsprozess unterstützen.

minx5

Interessiere dich für dein Leben! Du bist der/die Einzige, die etwas daraus machen kann.

Else Pannek